Sexualkundeunterricht by “The Fruitcake Lady”

20 Mar

Marie Rudisill war Autorin, TV-Star, eine Tante Truman Capotes und für dessen Erziehung teilweise mitverantwortlich. Sie veröffentlichte acht Titel, darunter das Buch Fruitcake: Memories of Truman Capote & Sook, mit dem sie im Jahre 2000 in Jay Lenos The Tonight Show zu Gast war. Dort klärte sie ihren Gastgeber nebst Mel Gibson erfolgreich über die Zubereitung von Fruchtkuchen auf, was dazu führte, daß Ask the Fruitcake Lady ab 2002 fester Bestandteil der Nachtshow Jay Lenos wurde. Allerdings reflektierte sie dann nicht mehr ausschließlich über Fruchtkuchen und andere Süßspeisen, sondern beantwortete mehr und mehr Zuschauerfragen, die das tägliche Leben betreffen: „Hi, ich bin Carrie, Single, 40 Jahre alt und möchte wissen, wie ich den richtigen Partner finde, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen kann?“ Fruitcake Lady antwortet: „An Deiner Stelle würde ich mir mit 40 einen Hund zulegen. Dann mußt Du Dich nicht abmühen. Normalerweise ist ein Mann mit 40 entweder verheiratet, hat eine feste Freundin oder er interessiert sich nicht für das Thema. Ich sage Dir, Deine Chancen stehen schlecht, in Deinem jetzigen Alter einen vernünftigen Mann zu finden. Lege Dir besser einen Hund zu!“ Und was ist zu tun, wenn sich der eigene Ehemann mit einer anderen Frau verabredet? Auch hier antwortet sie entwaffnend offen: „Well, if I was the wife I would go over there and knock the living piece out of her!“ Marie Rudisill verstarb am 3. November vorletzten Jahres im Alter von 95 Jahren. Oben könnt Ihr einen ihrer legendären TV-Auftritte sehen.

Advertisements

One Response to “Sexualkundeunterricht by “The Fruitcake Lady””

  1. Big B. March 22, 2007 at 7:19 pm #

    Hehe… großes Kino!

Comments are closed.