Maus mit Entenfüßen – Scharfe Mäusewoche (2)

8 May

duckfeetmouse

Instructables.com erklärt uns, wie man eine hübsche und aufgeweckte Maus mit hübschen und aufgeweckten Entenfüßen ausstattet. Warum das alles? Nun, weil die Natur bzw. Gott manchmal Fehler begeht, die von Zeit zu Zeit behoben werden müssen. Schließlich sind auch Flüsse begradigt und Autos gebaut worden; da braucht natürlich auch die Maus eine neue, wasserfeste, standes- und zeitgemäße Bereifung. Das nachfolgende Video zeigt uns, wie’s gemacht wird: via Neatorama

Advertisements

2 Responses to “Maus mit Entenfüßen – Scharfe Mäusewoche (2)”

  1. sv May 8, 2007 at 7:14 pm #

    iiiiiiiiiiiiiiih hihihi 🙂

  2. hamlethamster May 8, 2007 at 9:09 pm #

    Aberaberaber: als eingefleichte Katzenprotektionistin sollte Dich das doch nicht soo sehr berühren…hihi

Comments are closed.