Kriegsschauplatz: Büro!

11 May

Diese Platoon-Modifikation ist nicht mehr ganz soo neu, aber ich kann sie von Zeit zu Zeit immer wieder sehen, ohne mich dabei zu langweilen; eigentlich ganz im Gegenteil: denn es ist der gnadenlose Perfektionismus, mit dem dieses Filmchen realisiert wurde, der mich immer wieder soo fasziniert, wobei die Macher auf den penetrant pseudohippen Grünstich gut und gerne hätten verzichten können.

The Makers: created and directed by Jon Hyatt (Port53 Films) for bluecatvideo; starring: Ash Catherwood; and camerawork by Sasha Moric. Und hier ein paar Auszüge des Originalfilms von Oliver Stone, zum sehenswerten Musikvideo (8:26) verarbeitet.

________________________________________________________

Es gibt hausgemachte, höchst effektive Heimwerkerwaffen, die ein Geheimwerkerwaffenspezialisten wie Q niemals entwickelt hätte. Schade eigentlich. Aber William Gurstelle ist ein amerikanischer Journalist und Schriftsteller, und er hat ein nützliches Buch geschrieben, das jedem ambitionierten Werkstattkrieger genauestens erklärt, wie man aus einem Sodawasserzubereiter und einem Gummischlauch eine treffsichere Qartoffelkanone baut. Bei Gebrauch bitte immer die Schutzbrille aufbehalten.

via neatorama

Advertisements