One of the best Bogenschußperformances ever! – Scharfe Mäusewoche (5)

2 Jun

Eine Zen-Weisheit besagt: „Wenn der Bogen zerbrochen ist und Du keine Pfeile mehr hast, dann schieß – schieß mit Deinem ganzen Sein!“ Wer seinem körpereigenen Reisegeistkörper den im Video eindrucksvoll beschriebenen Trip jedoch nicht zumuten möchte, der kann sich alternativ hier austoben. Was ich mich nur frage: Wie ist es möglich, daß ein solch’ spektakuläres Filmchen nach über einem halben Jahr Youtube-Präsenz erst 3,492 Zugriffe zu verzeichnen hat?

4 Responses to “One of the best Bogenschußperformances ever! – Scharfe Mäusewoche (5)”

  1. sv June 3, 2007 at 8:58 am #

    Hui, das ist wirklich spektakulär. Unglaublich.

    Ich kann mir vorstellen, daß viele gute Filmchen einfach in der Masse bei youtube untergehen

  2. mapsflaps June 3, 2007 at 12:20 pm #

    Sie sollte das mal nackt machen. Mehr Würze.

  3. hamlethamster June 3, 2007 at 7:26 pm #

    @mapsflaps: Die Dame ist doch bereits nackt. Siehst Du das etwa nicht?

  4. hamlethamster June 3, 2007 at 7:30 pm #

    @voy: Naja, wenn man nur ein einziges tag setzt, ist das wohl das Ergebnis…

Comments are closed.