Sendeankündigung(en)

21 Jul

Meine lieben Freunde und Freundinnen
des Meerschweinchenreports,

heute ist es mal wieder so weit: von 15:00 bis 17:00 Uhr gibt es eine weitere Ausgabe zu hören. Diesmal sogar eine Wiederholung vom 10.6.2006 mit dem hübschen Thema: Diana – Princess of Wales. Jaja, dochdoch. Vor knapp 10 Jahren starb sie – wir erinnern uns – bei einem Autounfall. Radio RheinWelle gibt es in der Region Wiesbaden, Mainz und Umgebung auf der Frequenz 92,5 zu hören. Oder auch als Livestream im Internet: hier.

Im Zeitfenster von 18:00 bis 20:00 Uhr kann ich es mir aussuchen, ob ich Euch vertretungsweise mit einer weiteren Meerschweinchenreportkonserve vom 7.1.2006 versorge, eine Sendung, in der ich mir damals eine Vitamin-B-Komplex-Spritze in den Oberschenkel setzte, oder: den CD-Player einschalte und mich auf dem Heimweg mache. Das hängt von der Qualität meines Schnellfrühstücks ab, das ich mir gleich genehmige.

So oder so: genießt Euer Wochenende!

Viele Grüße
Euer Hamlet Hamster

Advertisements