Das innige Verhältnis von Japanern zum Octopus

27 Jul

Wenn man von einem Octopus saugnapftechnisch in den Schwitzkasten genommen wurde, so soll man ihm ins Genick beißen, dann läßt er sofort los. Das ist die Theorie.

Advertisements

2 Responses to “Das innige Verhältnis von Japanern zum Octopus”

  1. sv July 27, 2007 at 9:05 am #

    Iiiiiiih# … Japaner scheinen mir eh schwer einen an der Mütze zu haben, wenn es nach den “lustigen Shows” geht, die dortens beliebt sind. Letztens erst ein Video gesehen, da bekamen die männlichen Kandidaten bei einer falschen Antwort eine gespannte Holzlatte voll ins Gemächt geknallt. … such … hier http://www.youtube.com/watch?v=yCS5ZQ_67Fw (doch keine Holzlatte, aber gucken tut trotzdem sehr weh)

Trackbacks/Pingbacks

  1. Maustaste - der ultimative Oberblog » Die Japaner mal wieder… - August 6, 2007

    […] Es ist schon sehr außergewöhnlich, wenn ein Mann mit einem Tintenfisch knutscht… […]

Comments are closed.