Diana Krall – Fly me to the moon!

29 Oct

Das ist pure Musikmagie.

4 Responses to “Diana Krall – Fly me to the moon!”

  1. Bumblebee October 29, 2007 at 8:04 pm #

    Schick !

  2. Meister Jeder October 29, 2007 at 8:44 pm #

    Wenn der Tag so richtig in der S….. hängt,

    dann krall ich mir ne Krallscheibe

    und schon gehts mir gut.

    Danke Hamster für Hammermusik unter die Leute bringend.

    Krall dich an dem Thema fest!

    Meister Jeder, Krallfan seit Geburt

  3. sv October 29, 2007 at 10:31 pm #

    Ich war ja schwer begeistert von der mir unbekannten Lady am Klavier. So denn hab ich mir prompt das aktuelle BestOff-Album gekauft. Da ist ein sehr blödes Foto im Innencover gedruckt. Als müsste die Musik mit Titten verkauft werden. Naja. Das Album ist schon nicht schlecht, mir aber insgesamt viel zu süß. Zur CD gibt´s noch ne DVD mit Clips, obiges ist glaube ich darunter. Leider geht die Musik nicht vom Clip als mp3 oder anders zu extrahieren (vielleicht gib´s ja ne entsprechende Software, wo es doch alles gibt?)

    Aber btw und grad frich gefunden:
    Hört sich einer das an!.
    Auf den Pfeil/Play-Knopf gleich rechts neben dem Datum klicken. Ich hab lange gesucht, aber es hat sich gelohnt. Tolles Stück, toll gesungen. Und ich hab letztens noch über Tina Turner gelästert (aber eigentlich über diese ihre dämliche Show irgendwann in Dortmund)

  4. Hamlet Hamster October 31, 2007 at 4:21 pm #

    Diana Krall ist in der Tat eine unglaublich talentierte Musikerin. Auch ihre Phrasierung ist total irre.

Comments are closed.