IMHO

31 Oct

Eines jener Kombinationen aus vier Buchstaben, die mir immer wieder im Netz begegnen, ohne zu wissen, welche Bewandnis es damit hat. Nun war ich neugierig genug, der Sache auf den Grund zu gehen. Ergebnis: Das Kürzel IMHO gibt Wohnsilobewohnern die Möglichkeit, Understatement zu praktizieren. Vorausgesetzt es wird zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle im Satz dezent eingesetzt. Ein Beispiel: “Um sich nicht das Beinkleid zu verurinieren, erscheint es mir IMHO ratsam, vor dem Wasserlassen den Hosenschlitz entsprechend der gewollten Anwendung bereits bestehender Rahmenrichtlinien für eine gepflegte Lebensführung zu öffnen.” IMHO bedeutet “In My Humble Opionion“, was übersetzt soviel heißt wie: “meiner unmaßgeblichen Meinung nach…

Und dann fand ich bei meiner Recherche noch das hier.

One Response to “IMHO”

  1. Wolf October 31, 2007 at 4:38 pm #

    Rofl.

Comments are closed.