Podcast: Princess Diana

20 Aug

Der Promotiontext für neue Podcast-Ausgabe auf einfallsreich.tv: Hamlet Hamster verbrachte 10 Jahre seines Lebens in London, der wohl aufregensten Metropole der Welt. Das war auch 1997, als Prinzessin Diana ihr Leben in einem Pariser Straßentunnel aushauchte, nicht anders. In seiner neuen Podcast-Episode beschreibt er die Umstände, die aus seiner Sicht letztlich zwingend zur Erstellung des Road-Safety-Spots “Why aren’t you still alive?” führten – und wie schwer es damals war, ihn in offiziellen TV-Werbeböcken zu platzieren…

Hier geht’s zum Podcast.

Advertisements

2 Responses to “Podcast: Princess Diana”

  1. Andreas August 21, 2008 at 11:18 am #

    Auch wenn es in London häufiger regnet und dort weniger Reissäcke als in China umfallen, bestehe ich doch darauf, dass – wenn überhaupt – London die aufregendste Metropole der Welt ist (Stand: ca. 1910 – siehe den Vortrag “Shift happens” von Karl Fisch – http://einfallsreich.net/object/118996). So give me an “d” and let me know your mailadress ;-))

  2. Hamlet Hamster August 23, 2008 at 12:02 pm #

    “We can’t solve problems by using the same kind of thinking we used when we created them.”? Albert Einstein eben.

Comments are closed.