HipphippHurra – Mein neues Textheft ist nun da!

13 Jan

(click to enlarge)

Es war schon eine schwierige Geburt: Welche Textbeiträge sollen in die erste Ausgabe? Und welche sollen auch noch hinein? Und welche ins zweite Heft? Und ist dann immer noch genug für #3 übrig? Sollen bestimmte Beiträge, weil sie so gut sind, einen festen Stammplatz in jeder Ausgabe erhalten? Ich meine: ja. Und viele meiner zukünftigen Leserinnen und Leser schließen sich meiner Meinung vorab aus Sicherheitsgründen an. Denn: Fährt man schließlich nicht gerade deshalb jedes Jahr an ein und denselben Urlaubsort, weil man schon vorher ganz genau weiß, was man zu erwarten hat? Weil man eben nur keine unangenehmen Überraschungen erleben möchte? Ich bin wohl nicht ganz alleine, der meint: ja, genau deshalb.

Eben. Und damit Sie bei Lektüre meiner schönen und neuen Lesefibel nicht gleich und leicht und unvorbereitet der Schlag trifft, veröffentliche ich hier schon mal einen kleinen Auszug vorab. Damit Sie auch morgen noch Ihren Urlaub dort buchen können, wo Sie ihn auch letztes Jahr schon verbrachten. Und vorletztes Jahr auch. Und vorvorletztes Jahr ebenfalls. Wie das eben so ist. Einerseits.

(click to enlarge)

Andererseits: So viel Werbung gab’s im Meerschweinchenreport noch nie. Ein weiterer Grund, auch weiterhin kraftvoll zuzubeißen. Wuff!

Ich wünsche Ihnen und Euch einen guten Appetit!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Laufrad:
Ihr/Euer Hamlet Hamster

P.S.: Das neue Heft ist ab Februar im gut sortierten Fachhandel zu finden und kostet – je nach geistiger Verfassung des Ladeninhabers – zwischen EURO 2.500,- und EURO 3.500,-.

Advertisements

10 Responses to “HipphippHurra – Mein neues Textheft ist nun da!”

  1. Christian January 13, 2010 at 4:34 pm #

    keine särge mehr? was ist los?

    gruss christian

  2. Hamlet Hamster January 14, 2010 at 6:56 pm #

    Hi Chris,

    Särge sind seit Mitte des ersten Jahrzehnts innerhalb des neuen Milleniums out.

    Du sein befördert?

    Dein Hamster

  3. pantoffelpunk January 14, 2010 at 11:10 pm #

    Der Hamster ist wieder da! Ich fass es nicht! Alles gut?

    • Hamlet Hamster January 16, 2010 at 2:57 am #

      Es könnte nicht besser sein.

  4. helle11 January 15, 2010 at 10:02 pm #

    warum nennst du das heft nicht meerschweinchenreport?

    • hamlethamster January 16, 2010 at 6:24 pm #

      Das ist eine berechtigte Frage. Einerseits. Andererseits: Warum nicht mal einen etwas anderen Anstrich?

  5. Wolf January 21, 2010 at 4:30 am #

    Keine 3.500? Ein Schnäppchen.

    • hamlethamster January 22, 2010 at 1:13 am #

      Endlich mal jemand, der mich versteht.

  6. Mofateam January 26, 2010 at 3:41 pm #

    Hamster, großes Kino!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Ein (fast) irrelevanter Rückblick(spiegel) « meerschweinchenreport.de - April 5, 2010

    […] “GoGo” Gagosian (2 Stück), Mr. White Cube (1 Stück) und David Zwirner (2 Stück). Meerschweinchenreport berichtete bereits völlig uneigennützig über die […]

Comments are closed.