Armchair by Hannes Grebin

21 Dec

German designer Hannes Grebin has created a range of living room furniture based on 1970s German domestic decor. He describes the pieces as »living sculptures, which puts the traditional views about comfort and taste into question

via: dezeen

3 Responses to “Armchair by Hannes Grebin”

  1. staatsanwalt December 21, 2010 at 7:41 am #

    Gibt’s den auch mit elektrischen Fensterhebern?

  2. Konstantin Neven DuMont December 21, 2010 at 9:09 am #

    Die Auseinandersetzung mit der Form als internationale Sprache der Dinge gelingt Hannes Grebin hier vorbildlich. Ich wünschte, mein Vater hätte sich für einen solchen Chefsessel entschieden, denn dann wäre mit Sicherheit vieles ganz anders gekommen. Aber ich hegen keinerlei Groll. Das Leben geht weiter.

    • Hamlet Hamster December 22, 2010 at 9:10 pm #

      Das Leben geht in der Tat weiter. Haben Sie schon irgend welche Pläne für die Zukunft?

Comments are closed.