Educational News From The United States of America: «Guerrilla Classrooms»

25 Jun

Beim Anblick des Fotos dachte ich ja zuerst, es gäbe jetzt eine Methode, mit der man mittels beherztem Kinderplatzschaukelschwungeinsatz das Übergewicht seines Nachwuchses ruckzuck wieder ins Reich des Normalverträglichen befördern könne, aber dem ißt bedauerlicherweise nicht so. Es geht darum, ein mathematisch-emotionales Gefühl für den richtigen Winkel zu entwickeln.

Begeben wir uns also blickwinkeltechnisch vom körperlichen Übergewicht zu den geistig Untergewichtigen – und schon kommen wir der Sache näher. Mil­wau­kee verfährt nach dem Grundsatz: Wenn die Schüler nicht zur Schule gehen, dann geht die Schule eben zu den Schülern!

Bleiben wir noch ein bißchen im «Absatzanfangsbereich mit B» und begeben uns nun in die Tiefe: Bitte hier alle Details dieser bemerkenswerten – und typisch amerikanischen – Guerrilla-Kampagne erfahren.

via: Design You Trust

***
Sensibles Thema. Deshalb keine Kommentarmöglichkeit.
***