If You Come To San Francisco Be Sure You Drive Your Cicle Everywhere

13 Jul

Es gab eine Zeit, da konnte man mit einem solchen Foto jeden erdenklichen Fotowettbewerb gewinnen. Aber das ist schon lange vorbei. Schade eigentlich. Oder zum Glück, da sich mit dem Ende dieser visuellen Bewußtseinsperiode ebenfalls der Vietnamkrieg von der Realität verabschiedete. Es hat eben auch immer alles sein Gutes. Man muß nur lange genug danach graben. Oder darauf warten. Oder mit seinem Fahrrad gegen sämtliche Verkehrsregeln verstossen. Das ist genauso gut. Der Umwelt zuliebe. Wobei: das ist ja ein Mofa! Böses, böses Foto. Hinweg damit. Moment, MOFA heißt: Musik Ohne Feste Angestellte. Das bedeutet ja, daß die Dame auf dem Zweirad ihre Einkünfte aus selbstständiger Tätigkeit erzielt. So viel Eigeninitiative ist natürlich immer lobens- und unterstützenswert. Ergo: Supersupersuperfoto!

***
Sensibles Thema. Deshalb keine Kommentarmöglichkeit.
***