Sasha Kurmaz und John Scarratt: «Es wird von Tag zu Tag schwieriger, das Internet zu ignorieren»

17 Feb

Sasha Kurmaz

John Scarratt

«Wenn Du nicht ins Internet gehst, so kommt das Internet eben zu Dir», das scheint angesichts der beiden Arbeiten von Sasha Kurmaz und John Scarratt, die für diesen künstlerischen Trend im öffentlichen Raum stehen, der inoffizielle Arbeitstitel zu sein. Meerschweinchenreport könnte nachfragen, tut dies jedoch aus zweierlei Gründen nicht: Einerseits ist es bereits 03:05 am und es ist anzunehmen, daß die Künstler schon schlafen; und zum anderen möchte Meerschweinchenreport nicht wissen – sondern spekulieren. Darin unterscheidet sich unser Blog signifikant von allen anderen Blogs.

Nachfolgend geht es zu den Selbstdarstellungsseiten der beiden Künstler.

Und was Sasha Kurmaz angeht, so schraubt er auch ganz lustige Aktbilder zusammen. art stellt hier einige seiner Arbeiten vor.

Website Sasha Kurmaz
Website John Scarratt

***
Sensibles Thema. Deshalb keine Kommentarmöglichkeit.
***