Sissip: «Happy Birthday I Love You»

15 Dec

Wir erinnern uns an terranaomi wie sie gleich zu Beginn der Youtube-Ära Mitte 2006 mit ihrem Song Say It’s Possible so ziemlich alles riß, abräumte und erreichte was man mit einer echten Homerecording-Produktion so alles reißen, abräumen und erreichen konnte. Es gipfelte in einem Auftritt anläßlich des weltweit beachteten Weltklimarettungspopkonzertes Live Earth im ehrwürdigen Londoner Wembley-Stadium, das von Al Gore organisiert wurde.

So ist es immer wieder schön, beim digitalen Spaziergang durch die Youtube-Wälder hin und wieder auf einen großartigen und noch weitestgehend unentdeckten Song zu stoßen. Wollen wir hoffen, daß die Dame mit dieser Nummer früher oder später ein größeres öffentliches Gehör findet. Verdient hätte sie es. Unsere Empfehlung für das Musikvideo: Beim Hören entweder draußen vor dem Fenster die Schneeflöckchen beim Tanze beobachten oder sich nachfolgendes Bild dauerbetrachten:

click to animate motivatedly

***
Sensibles Thema. Deshalb keine Kommentarmöglichkeit.
***