Anatol Kotte: «Portraits»

15 Jul

Click to enlarge researchly

Anatol Kottes Portraits von Menschen aus Politik, Unterhaltung, Wirtschaft und Medien haben ihre eigene Handschrift, sind präzise und klar – auf den ersten Blick kühl, auf den zweiten auch emotional. Wie beispielsweise das vorstehend gezeigte Hammerportrait von Stefan Aust.

Eine Kleinigkeit, die wir an der herausragenden Arbeit Anatol Kottes nicht nachvollziehen können, ist, warum sich eine Vielzahl seiner erstklassigen Portraits nicht auf seiner persönlichen Website befinden, dafür jedoch in einem Portfolio von 31 seiner Arbeiten bei Bildwerk3.

Well, of course, there is still some splendid stuff rumbling around on his personal website as well:

Click to enlarge baconedly

Click to enlarge leglessly

Anatol Kotte wurde 1963 geboren. Seit 1988 arbeitet er als selbständiger Fotograf und bekam für seine Arbeit zahlreiche Preise im In- und Ausland. Er lebt in Hamburg.

Wir danken James für den freundlichen Verweis auf die Arbeit Anatol Kottes.

***
Sensibles Thema. Deshalb keine Kommentarmöglichkeit.
***