Günther Klein: «Sämtliche Schönheitsrätsel gelöst!»

27 Oct

Click to enlarge beautily

Zusammen mit Senta Berger ist es dem Regisseur und Konzeptionisten Günther Klein nunmehr gelungen, sämtliche Schönheitsrätsel, die der Menschheit bisher arges Kopfzerbrechen bereiteten, nachhaltig zu lösen. Fragen, wie beispielsweise: «Was ist Schönheit: Eine Macht, oder etwas Wunderbares?», «Eine mathematische Formel?», «Ein Unrecht?», «Ein Wunder der Natur, oder gar eine auf persönlichen Annahmen aufgebautes Urteil, das die Risse in der Firnis nicht berücksichtigt?» Die hieraus resultierenden und überaus erstaunlichen Antworten werden nun erstmals via ZDF an zwei Abenden jeweils zur Primetime um 19:30 Uhr; und zwar am heutigen Sonntag, den 27. 10. 2013 «Folge 1: Die Suche nach der Schönheitsformel» sowie am 3. November 2013 «Folge 2: Der Preis der Schönheit» ausgestrahlt.

Wir wissen in der Meerschweinchenreportredaktion auch nicht, was uns erwarten wird, aber wir kennen die sonstigen und immer sehr hochwertigen Produktionen von Günther Klein, sodaß uns nichts anderes bleibt, als den Konsum seiner beiden hier gegenständlichen Folgen zwingend zu empfehlen.

***
Schönes Thema. Deshalb keine Kommentarmöglichkeit.
***